+49 228 2861 140 60 info@sicoda.de
Oliver Gönner

Oliver Gönner

Geschäftsführer

Rechtsanwalt | Datenschutzbeauftragte | Compliancebeauftragter

 

Phone: +49 228 286 140 66
Mobil: +49 151 270 273 28

Privates

Nachdem meine beiden Töchter ein Alter erreicht haben, in dem Sie nicht mehr unsere ungeteilte Aufmerksamkeit benötigen, habe ich begonnen, mich sportlich zu betätigen. Den Einstig habe ich mit dem Mountainbike genommen. Ich habe mir vor einigen Jahren vorsichtig ein gebrauchtes Bike zugelegt, um mal zu testen, ob Radfahren was für mich ist. Irgend wann war mir der Hauswald langweilig geworden und ich habe mir eine Herausforderung für das Rad gesucht. Es war nichts kleineres als der Alpencross. Mit dem Mountainbike von Ehrwald an der Zugspitze an den Gardasee. Im September 2016 bin ich mit viel Respekt in die Alpen gefahren und habe erfolgreich das Ziel in Riva del Garda mit dem obligatorischen schwimmen in voller Montur erreicht.

 

Zur Zeit bemühe ich mich, meinen Schwimmstil zu verbessern. Beim Schwimmen frage ich mich, was das sportliche Ziel sein kann. Sicher keine 7 Tage Tour. Bleiben Sie mit mir in Kontakt und Sie werden es erfahren.

 

 

 

 

Glücklich am Ziel

 

 

2018: In der Hektik der DSGVO Anpassung war nicht viel Zeit zum Training, aber die geplanten Tour von St. Anton an den Comer See musste dann doch sein. Überraschender Weise hat sich das Trainingsdefizit bitter bemerkbar gemacht. Mit deutlich mehr Mühen, habe ich aber auch hier das Ziel “Schwimmen im Comer See” erreicht.

 

 

2020 musste die Alpentour wegen einer heftigen Corona Infektion ausfallen und wurde dann umso besser 2021 mit der Sella Ronda ersetzt. Wahnsinns Panorama und extrem gute Trails.